Artikelformat

WTF is Google SMS(e)?

[youtube m9lxt-w74uA]

Jeder Mann redet über Google Wave, aber es gibt längst einen neuen Trend. Brigitte Zypries erklärt auf einer Podiumsdiskusion bei den MetaRheinMain ChaosDays 0x8 »Google SMS(e)«.

Links
http://www.youtube.com/watch?v=m9lxt-w74uA

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

12 Kommentare

  1. Pingback: Tweets die WTF ist Google SMS? - aptgetupdate.de erwähnt -- Topsy.com

  2. Das ist sicher The Next Big Thing von Google. Die Ministerin weiß sicher mehr als wir Normalos. :-D

  3. @Oliver & Stefan: Würde mich wundern – für mich klang das ehr nach etwas was im Zusammenhang mit Gooogle Wave oder so stehen könnte..

  4. die frage, welche sich mir in diesem zusammenhang stellt ist: „wann kommt der erste google handy-/telefontarif“?

  5. @David: „… und wird er auch kostenlos sein bzw. indirekt durch Werbung bzw. durch Informationsnachgewinnung finanziert?“ frag ich gleich mal hinterher ;)

    Mit Google Voice gehen sie ja in den USA schon fast diesen Weg. Und soweit ich mir erinnere haben sie sich auch dort schon Frequenzen gesichert.

    Abwarten. Bei Google ist alles möglich und sie sind immer für eine Überraschung gut.

  6. Es ist zum heulen wie unsere Politik dieses „Internetz“ versteht. Wenigstens hat sie nicht Cyberspace gesagt. :|

  7. Hört sich für mich nach Twitter an, aber keine Ahnung was das mit Google zu tun haben soll.
    Von der Erklärung her könnte auch Google Analytics gemeint sein.