Artikelformat

[Musik] The Cure – Greatest Hits für 98 Cent

the_cure.jpg

Hier mal ein kurzer Hinweis auf ein wirkliches Schnäppchen: Das Best Of – Album von The Cure „Greatest Hits“ gibt es gerade bei Amazon für unschlagbare 98 Cent. Dort findet man dann Klassiker wie Lullaby oder Friday I`m a In Love. Hach ist das schon lange her ;) Ich konnte es eigentlich auch nicht glauben, bis ich die 18 Titel auf der Platte hatte.

Links
The Cure – Greatest Hits (Sponsor Link)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

9 Kommentare

  1. Hab auch gleich mal zugeschlagen, ist bestimmt eine Werbeaktion von Amazon um Leute zu verleiten doch mal AmazonMP3 zu probieren. Wie bist denn drauf gekommen?
    Auf der Seite selber taucht das Album nicht auf wenn man nach Alben unter 5 EUR schaut und sich diese dann nach Preis sortieren lässt.

  2. Bin ich zu spät oder wie funktioniert der Trick? Ich habe 18*0,97 EUR im Warenkorb.

  3. @Herr T.: hmmm, gestern war das Angebot noch so verfügbar – kann sich durchaus um einen Fehler gehandelt haben oder um eine kurzfristige Werbeaktion Amazons? keine Ahnung

    Amazon.de - Bestellung 303-9766066-5018719

  4. Ich kann das Album als ganzes nicht auswählen, nur einzelne Titel. Da haben sie ihren Fehler wohl bemerkt, schade.