11 Kommentare

  1. Pingback: Tweets die [Ohne Worte] Nude it – deine Freunde nackt auf dem iPhone - aptgetupdate.de erwähnt -- Topsy.com

  2. Pingback: GeekLike.de | Nude it 4 iPhone 3GS

  3. Auch wenn die App 7,99€ kosten würde, wäre ich direkt zum nächsten REWE geflitzt, mir ne iTunes Karte gekauft und direkt die App kaufen. :D

  4. Pingback: Ein ♥ für Blogs #2 | bastelschubla.de

  5. Huch, jetzt hat sich die Folterflotte von Jamba wohl auch in den iTunes Store eingeschlichen?

    Nee, echt peinlich.

  6. aber echt Jamba lässt grüßen… vor allem, dass er mit seiner Hand die Kamera verdeckt sollt dann schon auffallen :D

  7. Das Gesicht der Freundin finde ich klasse! Und die absolute Stille der Männer, als sie den Raum betritt. LoL – sehr lustig!

  8. Pingback: Top 5 iPhone-Apps | HaiFive

  9. Also ich habe schon viel davon von einem Freund gehört, der ist ganz begeistert davon.

  10. iphone kostenlos

    01.03.10, 09:22, #7

    „Du kannst allen Antworten zu diesem Beitrag durch RSS 2.0 folgen“ – du hast hier nen kleinen fehler :)