Artikelformat

[Games] Hightech-Enterhaken

Bildschirmfoto 2009-10-27 um 09.10.14.jpg

„Grappling Hook ist ein innovatives First-Person Action-Puzzle / Jump ’n‘ Run Spiel. Du benutzt einen mächtigen Hightech-Enterhaken (Grappling Hook) als Werkzeug um verschiedenste herausfordernde Hindernisse zu überwinden, indem du unglaubliche Bewegungen und schnelle Kombinationen von waghalsigen Tricks vollführst.“

So beschreibt sich Grappling Hook selbst und nach dem ich die Demo angespielt habe, kann ich dem nur beipflichten. Das Spiel macht wirklich Spass und hat so ein bisschen was von Valves Portal. Die Demo gibt es zur Zeit für Windows und für Mac OS X und soll später auch für Linux erscheinen. In der Demo kann man sich in 5 Level austoben. Die kostenpflichtige Vollversion bietet 22 Level, die nach und nach, wie der Entwickler verspricht, nach geliefert werden.

Die Vollversion kostet ca 15€.

Video

[youtube QAn9mw5wPNo]

Links
http://www.youtube.com/watch?v=QAn9mw5wPNo
http://ghook.speedrungames.com

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. Oh wow, das erinnert mich an Quake CTF – „impulse 22“ ;)

    Muß ich heute abend mal testen, sieht toll aus.