Artikelformat

[Ohne Worte] Twitter Peek: Handy mit Twitter only

Bildschirmfoto 2009-10-28 um 16.45.37.jpg

Yaaa darauf hat die Welt gewartet: eine Handy mit einer Funktion: Twitter. Ist übrigens mit die wichtigste Frage zur Zeit, wenn man ein neues Handy in der Hand hält: „Gibt es dafür einen Twitterclient?“.

Und seien wir mal ehrlich, mehr braucht so ein Telefon doch auch gar nicht.

Links
http://www.getpeek.com/index.htm

via

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

8 Kommentare

  1. ich fänds nich schlecht wenns sowas in deutschland gäbe! grad mit „unlimited“! selbst wenn mans als zweitgerät mit rumschleppen müsste, bei endlostwittern im kaufpreis, da kann sogut wie kein anderes mithaltn! ;)

    fragt sich nur obs jemals den sprung über den teich schaffen wird und obs hier auch irgendein netzbetreiber anbieten würde.

  2. „Und seien wir mal ehrlich, mehr braucht so ein Telefon doch auch gar nicht.“

    *zustimm*

    Aber ehrlich, denke für einige Kiddies die jetzt nicht unbedingt ein Smartphone haben (dürfen), aber grad total vom Twitterhype gepackt sind, ist das doch ein interessantes Gerät. Könnte der SMS wirklich den gar ausmachen.

  3. Naja, also wenn man wirklich nut twittern kann ist das Teil recht überflüssig, wenn man allerdings normale Handyfunktionen hat plus unlimited tweets, dann wäre es vielleicht sogar ein klein wenig konkurrenzfähig. Aber realistisch betrachtet ist das Teil eher ein Reinfall…genau so wie die Skypephones (bei uns zumindest)

  4. Hm, ein Virus nur für explizit solche Handys dann erfinden, welcher den Zugang zu oder von Twitter zum Handy lahmlegt, das wäre dann mal ein Spass. :-D

  5. Pingback: Tweets die [Ohne Worte] Twitter Peek: Handy mit Twitter only - aptgetupdate.de erwähnt -- Topsy.com