Artikelformat

MacHeist: Geht das schon wieder los?

Bildschirmfoto 2009-10-30 um 12.20.01.jpg

Da geht noch was vor Weihnachten, denken wohl die Macher von MacHeist, der jährlich stattfindenden kniffligen Softwaretreibjagt. Und machen die Fans von Mac Software Bundles schon mal heiß. Wann, wie, wo? Keine Ahnung – aber demnächst gibt dazu bestimmt wieder viel zu berichten.

Ich fand die letzten MacHeist immer cool und freue mich auf die nächste Aktion.

Links
http://www.macheist.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

15 Kommentare

  1. Pingback: » MacHeist wieder da « Macs in Media Archiv

  2. Sehr schön, die werden doch bestimmt 1Password 3 mit ins Bundle packen. Wenn der Rest stimmt – wird’s gekauft.

  3. Könnten die nicht gleich Torchlight für’n Mac reinpacken…? ;)
    Ich wüßte gerade nicht, auf welche Software im Paket ich hoffen sollte, vielleicht Forklift.

  4. hm würd mich über software von panic freuen aber die guten leute von macheist erklärten schon mehrmals das es sowas in näherer zukunft nicht geben wird. aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

    ansonsten 1password wär n gute alternative.

  5. MacHeist ist echt klasse :) Daisy Disk ist auch super, mal sehen was noch so kommt ;) Ich freu mich…

  6. Ich bin immer recht beeindruck wie ambitioniert das Projekt betrieben wird. Das steckt verdammt viel Arbeit drin. Verdienen die damit eigentlich Geld?

  7. 10% gingen , glaube ich mich zu erinnern, bisher immer an die Macheister, müssten dann ca. 340.000 Dollar gewesen sein beim letzten Mal (ohne Gewähr) – nicht wenig, gönne ich ihnen aber bei dem Spass. ;)