Artikelformat

[Mac] MacDailyBox – Jeden Tag ein neues Angebot

Bildschirmfoto 2009-11-02 um 06.47.11.jpg

Nicht nur bei Quelle ist der Ausverkauf gestartet, sondern auch bei MacDailyBox. Ähnlich wie bei MacUpdate wird hier täglich ein neues Software als Schnäppchen angeboten. Gestartet ist MacDailyBox mit Involer, eine Software für die Verwaltung von Rechnungen. Normalerweise kostet diese 34,99$. Für ein paar Stunden gibt es diese noch für weniger als 10$.

Links
http://www.macdailybox.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. Genaugenommen handelt es sich um „Involer“ und nicht um Invoices, auch wenn die Grafik rechts neben dem Text leicht zu Verwechselungen mit Invoice3 verleiten kann.