Artikelformat

[Ohne Worte] xPhone Promo

2 Jahre iPhone neigen sich bei mir demnächst dem Ende zu und ich bin mir mir ehrlich gesagt immer noch nicht im Klaren auf welches Gerät ich als nächstes setzen werde. Mein Kopf und die vielen lieb gewonnenen und teuer bezahlten Apps rufen lauthals iPhone. Mein Nerd-Herz möchte aber lieber mehr rumspielen und tendiert sehr stark zu einem Android, hoch im Kurs steht das Motorola Milestone bei mir. Oder doch das Palm Pre? Ach ist das schwer zur Zeit.

Oder sollte man doch lieber auf das neue, tolle xPhone warten ???

[youtube udlxr8t1nZM]

Links
http://www.youtube.com/watch?v=udlxr8t1nZM

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

14 Kommentare

  1. das integrierte ceran kochfeld und die sms2toast technologie sind mein highlight :D

  2. Hey, ich stand vor kurzem auch vor der Entscheidung. Iphone, Palm, Blackberry oder Android. Ich habe mich für ein Android Phone entschieden und ich bereue es überhaupt nicht. Für mich als Bastler und Experimentierer einfach ideal. Es kommen im Moment täglich neue Mods fürs Android OS raus. Anmerkung: Ich habe mir ein G1 günstig aus der Bucht gefischt. Und da ja heute auch die Meldung rauskam dass Android 2.0 auch für G1 rauskommt bin ich ziemlich optimistisch dass sich an der laufenden Weiterentwicklung nicht so schnell was ändert.

  3. Also ich komme vom iPhone 2G und werde nach längerem Überlegen auf ein Milestone/Droid umsteigen. Bestellt ist es schon ;)
    Bin mal gespannt, wie sich Android mit den Sachen schlägt, aber die (freie) Entwicklungsmöglichkeit sieht bei Android derzeit einfach besser aus

  4. Ja, warte lieber auf das xPhone. Der «Meilenstein» ist doch nur ein häßliches Brikett … alleine die Idee, im Zeitalter der Bildschirmtastaturen noch so ein fummeliges Mäuseklavier da dranzuflanschen, ist sowas von 1996. Und dann wollen sie diesen 14mm-Klotz als «superdünn» verkaufen … fail.