Artikelformat

Motorola Milestone: youserbase VideoReview

Hallo liebe aptgetupdate-Blogger, wir von youserbase.org haben ein paar ziemlich ausführliche deutsche Videoreviews zum deutschen Motorola Milestone gedreht. Sollten euch die Videos gefallen, würden wir uns über einen Beitrag darüber bei euch sehr freuen.

[youtube fbIFe85rBtw]

Ja, die Videos gefallen mir sehr gut. Ich habe auch hier mal den ersten Teil (es gibt bisher 3) hier eingebunden. Die restlichen findet ihr direkt auf youserbase. Viel Spass beim Anschauen.

Das Motorola Milestone gefällt mir persönlich sehr gut. Besonders weil es als das erste Gerät überhaupt, das recht neue Android 2.0 beherbergt. Ich vermute aber, wir werden Anfang 2010 eine Menge neue Geräte mit eben dieser Version sehen. Mein G1, so wurde bestätigt, wird aber auch dieses Update erhalten, so dass ich für mich jetzt mal keine zwingende Notwendigkeit sehe, auf ein neues Android Phone zu wechseln. Genauer ansehen werde ich mir das Milestone aber auf jeden Fall. Es interessiert mich schon, wie sich die hoher Auflösung in der tägliche Arbeit mit diesem Gerät bemerkbar macht.

Youserbase ist ein relativ neues Startup und dieses Portal ist wohl die erste Anwendung ihres mehrsprachigen Portalbaukastens, in dem man selbst neue Geräte anlegen und vergleichen kann.

[Update]

Das Motorola Milestone/DROID kostet bei Amazon derzeit 463,50€. (simlook-frei, netlook-frei) Über Amazon Händler sogar unter 450€.

Links
http://www.youserbase.org/de/Mobile/Motorola/Milestone#COMMENTS

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Pingback: Motorola Milestone: Video Test – Yet another A-nDroid-Blog

  2. // milestone sieht verdammt gut aus… ich bin aber mit meinem htc magic (android 1.6) eigentlich mehr als zufrieden…

    // beim letzten amazon-link fehlt ein h(ttp) :-)

    grüße jo

  3. @herr rockn: danke

    Ich finde aber schon wichtig, dass man eine gewisse Updatesicherheit hat. Also das man von zukünftigen Entwicklungen an Android nicht ausgeschlossen wird. Bei HTC habe ich da keine Sorgen. Wie es bei Motorola aussieht wird man sehen. Das ist zB. ein K.O Kriterium gegen Samsung Handys.