Artikelformat

[Mac] Top Geeklets

Bildschirmfoto 2009-12-02 um 10.41.34.jpg

Nur als kleiner Hinweis gedacht: GeekTool 3 – Liebhaber finden hier eine schöne Auflistung vieler so genannter Geeklets, um seinen Mac OS X Desktop zu verschönern bzw. aufzubessern. Eigene tolle Geeklets können und sollten eingereicht werden. Viel Spass beim Stöbern.

Geektool ist aktuell in Version 3 RC 5 sehr gut und stabil nutzbar, kostenlos und ab Mac OS X 10.5 nutzbar.

Links
http://www.macosxtips.co.uk/geeklets/
http://projects.tynsoe.org/en/geektool/download.php

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Auch ein Hinweis wert ist NerdTool.
    Wurde entwickelt, weil sich bei GeekTool jahrelang nichts tat.
    Ist voll kompatibel zu GeekTool (inkl. Importmöglichkeit für Scriptlets).
    Der Entwickler von NerdTool ist ebenfalls Teil der Entwickler von GeekTool.
    NerdTool ist bereits stabil und seeehr Ressourcen schonend.
    http://mutablecode.com/apps/nerdtool

    Wollte’s nur mal erwähnt haben…

  2. Hi Oli,

    darf ich fragen, welches Hintergrundbild auf dem Screenshot zu sehen ist? Dank dir :)