Artikelformat

MacUpdate Holiday Bundle

Bildschirmfoto 2009-12-09 um 16.03.32.jpg

MacUpdate bietet mal wieder ein Mac Software Bundel an. Dieses Mal mit den üblichen Bekannten Path Finder, Speed Download, Socialite, Yep oder GarageSale.

Wer hat noch nicht, wer will noch mal?

Links
http://www.mupromo.com

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. Sollte jemand das Bundle kaufen und Machinarium nicht brauchen können, kann er sich mit Preisvorstellung ja mal bei mir melden …

  2. Pingback: Gekauft: MacUpdate Holiday Bundle strehlma.de - just my two cents

  3. Den Kommentaren zu entnehmen scheint den Bundles so langsam die Luft auszugehen.

    Kein Wunder, bei so vielen Promo-Aktionen treten so langsam erste Müdigkeitserscheinungen auf.

  4. @Rafael: ja ist doch auch irgendwie logisch, ich für meinen Teil besitze meistens immer schon einen Teil der Bundles und dann lohnt es sich einfach nicht und du hast natürlich recht, dieses Konzept nutzt sich einfach ab

  5. Ich habe mich schon immer gefragt, wann das Konzept nicht mehr greift und jetzt scheint wirklich die Zeit gekommen zu sein MacUpdate ist einer der erfolgreicheren Vertreter (neben MacHeist), so dass dies die zukünftige Richtung aufzeigt.

    Obwohl ich das meiste davon schon habe, musste ich trotzdem zuschlagen. DragThing und PCalc wollte ich schon immer mal aus Interesse haben und eine weitere Speed Download und Path Finder Lizenz ist auch ganz nett. Machinarium werde ich vielleicht auch mal antesten, wenn ich denn genug Zeit finde. 5 nützliche Programme für $50? Da kann man doch nicht meckern.