Artikelformat

[Games] Portal – die Flash Version

Bildschirmfoto 2009-12-11 um 16.43.25.jpg

Freitag Nachmittag kann man sich auch mal ein kurzes Spiel gönnen. Meine Empfehlung heute: die Flash Version von Portal. Die 3D Valve Version werden wahrscheinlich die meisten kennen. Auch in dieser 2D Version muss man sich mittels so genannter Ein- und Ausgangsportale einen Weg bahnen. Viel Spass. klick

Links
http://www.howtogeek.com/games/portal-the-flash-version/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. Gefällt mir gut. Bin im Moment bei Level paarunddreißig. Morgen gehts weiter.

    Ihr solltet öfters Flashgames verbloggen, da sind meistems schöne Dinge dabei. Oder zumindest Games, die ich auch unter Linux schnell installieren kann ;-)

  2. pfff, ist ja uralt… gar nicht gewohnt von dir ;)

    Trotzdem ein geniales Game. Noch ein Tipp für Frustresistente: Canabalt. Das gibts für noch frustresistentere Idioten auch als iPhone-App. Hast du ja auch schon vorgestellt, sehe ich grade ;)

  3. Pingback: [Games] Portal: 40 Level Spaß » Spiel, Portal, Flash-Game, Portale, Verfügung, Nachmittag, Dazu, Hier, Screenshots, Hindernisse » Knuts Blog