Artikelformat

[Ohne Worte] und sowas nennt man Kunst

[vimeo 7887463]

Diese Küche lässt man für sage und schreibe 3 Monate bis zur Eröffnung der „Eating the Universe„-Veranstaltung in der Kunsthalle Düsseldorf rotieren. Was sich so Leute ausdenken, finde ich immer wieder beeindruckend. Aber trotzdem wünsche ich viel Spaß beim Saubermachen.

Links
http://vimeo.com/7887463
http://www.kunsthalle-duesseldorf.de/d/ausstellung/presse/index.html

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Kunst? 00:45 entspricht dem Zustand meiner Küche Sonntag früh vor 2 Wochen.

    PS: „14592 days ago“ steht da bei mir neben meinem Kommentar…? ;)

  2. Jan aka Mr.Kane

    15.12.09, 11:21, #3

    Ja klar ist das Kunst?
    Wenn nicht das was dann ?!?! ;-)

    Schrecklich al wieder, unnötige Zerstörungswut. Hätte man den Würfel nicht wenigstens verschließen können, damit man den Schwachsinn nicht sehen muss?