Artikelformat

Sorry

Ist mir ja in 3 Jahren aptgetupdate noch nie passiert. Dieser Artikel war nur ein Entwurf und soll auch erst nächste Woche erscheinen. Hach je, das ist wie wenn das Kind die Weihnachtsschenke schon vor Heiligabend zur Gesicht bekommen hat. Aber das musste wohl auch mal passieren. Ich gebe jetzt einfach mal der Software die Schuld, denn die hat immer Schuld und nicht der der vor dem Display sitzt und wahrscheinlich beim Einschlafen auf die Enter-Taste gelegen hat.

Ich brauch jetzt einen Kaffee.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

10 Kommentare

  1. Guten Morgen! Irgendwas ist schief gelaufen, die Tabelle zeigt nur drei Einträge, interferiert recht unschön mit der Navigation rechts und das alles mit dem aktuellen Firefox. Bei Safari ist das Layout nicht zerschossen, die Tabelle aber ebenfalls nahezu leer. Grüße!

  2. ja, dem kann ich leider nur zustimmen… irgendwas scheint da mit den screenshots komisch gelaufen zu sein. LG und schonmal vorab frohe Weihnachten aus Australien!

  3. Ach sorry wie ist das den passiert? Artikel soll doch erst nächste Woche fertig werden. Das war nicht mit Absicht.

  4. hoffentlich gewinner

    22.12.09, 09:32, #7

    habe mich sehr gewundert und wollte schon sagen, dass zum Jahresende die Qualität nachlässt.

    Guten Morgen