Artikelformat

[Games] Hydorah: Old School 16 bit

Bildschirmfoto 2009-12-30 um 12.12.49.jpg

Hydorah ist ein „old school“ Spiel von Locomalito und hat sich schon jetzt in mein Herz gespielt. Ich bin wohl für solche Klassiker sehr empfänglich. Und seit ein paar Tagen kann man die erste Demo des Side-Scrollers Hydorah laden und anspielen. Werft mal einen Blick in den Trailer! Hydorah soll, wenn es mal fertig wird, insgesamt 17 riesige Level und 7 Unterlevel bieten, dazu 25 Level-Bosse und sehr viele unterschiedliche Gegnertypen.

Leider wird es dieses Spiel voraussichtlich nur für Windows geben. Aber für solchen Klassiker setze ich mich dann doch gerne an meinen Windows-Spiele-PC.

Trailer:

[vimeo 7066986]

Links
http://vimeo.com/7066986
http://www.locomalito.com/
http://www.locomalito.com/juegos_hydorah.php

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Danke für den super Tipp!

    Erinnert mich jetzt spontan an Schule.
    Da haben wir so ein Spiel immer auf unserem Taschenrechner gezockt ^^

  2. Na, ja … wer schon mal „Jets & Guns“ von „Rake in Grass“ gesehen/gespielt hat … den kann der Trailer von „Hydorah“ nicht wirklich überzeugen …