Artikelformat

Mein schickes neues Growl Theme

Ich bin dieser Tage durch Caschy auf ein richtig schickes Growl Theme aufmerksam geworden.

Bildschirmfoto 2009-12-30 um 19.17.36.png

Das von Christopher Lobay entwickelte Theme heißt Basics und steht hier zum kostenlosen Download bereit.

LINKS
http://fixedgear.ca/
http://growl.info/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

9 Kommentare

  1. Ich nutze auch Mono. Wobei das Basics Theme auch schick ist. Aber mir persönlich zu „flach“.

    Beste Grüße und einen guten Rutsch!
    Lasse

  2. Ich nutze „jetzt“ auch Mono ;) Sieht echt schick aus… Des Basic zwar au aber des Mono find ich noch n bisschen Stilvoller…

  3. Pingback: Mein schickes neues Growl Theme • puzich.com :: I took the blue pill

  4. Pingback: Growl Theme: Mono 2.0

    • auspacken, doppelklicken und anschließend in den Systemeinstellungen unter

      Sonstiges > Growl > Anzeigeoptionen > Standardstil

      das gute Stück auswählen