Artikelformat

[Games] Crayon Physics Deluxe – Bezahl doch was du willst

Bildschirmfoto 2010-01-08 um 08.11.55.jpg

Crayon Physics Deluxe feiert sein 1 jährigen Geburtstag und startet genau wie auch schon die 2D Boys mit … einer „Bezahl wieviel du willst“-Verkaufsaktion. Dieses Spiel, welches es auch in einer iPhone Version (3,99€) gibt, läuft leider nur auf der Windows Plattform, ist aber trotzdem ein Tipp und ein paar Euro wert.

Holt es euch und lasst uns wissen, was es euch wert war.

Links
http://www.crayonphysics.com
http://itunes.apple.com/de/app/crayon-physics-deluxe/id300830915?mt=8

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

5 Kommentare

  1. Pingback: Crayon Physics Deluxe – Pay what you want - Apfelmag.com ….read it!

  2. Ich bin erst vor gar nicht all zu langer Zeit auf das Programm gestoßen und habe die Aktion jetzt einfach gegnutzt mir einen Ruck zu geben und das Ding zu kaufen. Bezahlt hab ich trotzdem den vollen Preis, das ist mir das dann doch wert. (Es heißt ja: Zahl so viel, wie dir das Ganze wert ist)

    Hab so zwar nichts gespart, aber meinen inneren Schweinehund überwunden :)