Artikelformat

[iPhone] Jeden Tag kostenlose Apps

Bildschirmfoto 2010-01-09 um 16.46.40.jpg

Ich mag kostenlose Apps und lasse mich auch immer wieder gern hinreißen, darüber zu twittern. Nun startet der Macher des doch recht gelungenen AppventCalenders eine neue Aktion: Free App a day. Bei der unbefristeten Aktion will Black Smith Games jeden Tag aus unterschiedlichen Kategorien Spiele und Apps anbieten. Ich bin schon gespannt.

Links
http://freeappaday.com/
(via)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. Pingback: Jeden Tag eine kostenlose iPhone App - Apfelmag.com ….read it!

  2. Ich bin zwar noch gespannt, aber es scheint noch nicht viel zu passieren. Aber der Start des Appvent-Kalenders war ja auch ein bisschen chaotisch.

  3. @Ancro: Gestern gabs doch TouchRummy über diese Aktion oder?

    Leider wird das über die Webseite nicht angezeigt – warum auch immer…

  4. Pingback: CASIMODO - inhaltlich Unzusammenhängendes