Artikelformat

[Games] Max and the Magic Marker – WiiWare

Bildschirmfoto 2010-01-14 um 08.21.47.jpg

Am 22. Januar soll Max & the Magic Marker im WiiWare Store erscheinen. Jetzt gibt es einen offiziellen Trailer, der wirklich Lust macht, dieses 2D Plattform Spiel mit Crayon Physik ähnlichen Ansätzen und einer handgezeichneten Optik zu spielen. Max & the Magic Marker soll 1000 Wii Punkte kosten.

[youtube 91OdEu2xgbQ]

Links
http://maxandthemagicmarker.com/on-wiiware-europe-january-22nd/

http://www.youtube.com/watch?v=91OdEu2xgbQ&feature=player_embedded
(via)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. beatmaster2k

    03.03.10, 16:54, #2

    Der Clip sah wirklich sehr vielversprechend aus, hab es mir daraufhin auch gekauft. Das Endprodukt hat mich jedoch stark enttäuscht. Es macht einfach keinen Spaß; wahrscheinlich, weil es viel zu träge ist. Hast du, Oliver, es denn auch runtergeladen? Gefällt es dir?

    • Oh ehrlich gesagt, habe ich es total aus den Augen verloren. Schade ich hatte ehrlich gesagt gedacht, dass dieses Spiel klasse wäre.