6 Kommentare

  1. Klasse, aber was ist mit „JELLY AGE“ gemeint?
    Leider ist dieser Begriff in allen gängigen Wörterbüchern unbekannt.

  2. Jelly Age, endlich – jetzt zahlt sich das Schweizer Messer mit dem Löffel bald aus. Aber die maximale Regenstufe ist der Horror…

  3. @march.: „Wackelpuddingzeit“ hab ich auch draus gelesen, aber das soll der Gag sein? Ich habs schon umgangssprachlich nach „Alter“ interpretiert, wo man eben nur noch Weiches beißen kann, oder nach „Erschaffung der Welt“, weil da zunächst die doch eher weichen Glibbertiere (Wirbellose) vorherschten.
    Aber vielleicht sollte man einfach nicht versuchen, einen ansonsten ganz lustigen Cartoon zu zerpflücken. ;-)

  4. Na, wir kommen doch alle aus der Ursuppe oder?
    Das dürfte schon ein richtiger „Jelly“ gewesen sein… ;)