Artikelformat

[Mac,iPhone] beim Softwarekauf spenden

Bildschirmfoto 2010-01-20 um 06.46.48.jpg

Kauft man heute am 20.01.2010 auf indierelief.com Software, gehen die Einnahmen direkt als Spenden nach Haiti. Im Angebot viel Mac Software und viele iPhone App Größen.

Bildschirmfoto 2010-01-20 um 07.50.03.jpg

[Update] Die MacBundleBox wurde gestern auch neu aufgelegt und auch hier gehen beim Kauf der 6 Mac OS X Apps zum Preis von 29$ 10% als Spenden nach Haiti. Im Bundle befinden sich Money, Narrator, SousChef, iConquer, Renamer und Searchlight.

Link
http://www.indierelief.com/
(via)
http://www.macbundlebox.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Woher weißt du, dass das Geld wirklich bei den Hilfsorganisationen ankommt? Ich würde dann doch eher auf Organisationen mit Spendensiegel zurückgreifen.

  2. Ich habe gestern beim Saubermachen eine alte iTuneskarte hinterm Schrank gefunden, da ich sie nicht vermißt habe, ging sie gleich als Spende drauf. x)