Artikelformat

[Umfrage] Was wird Apple auf der „Come see our latest creation“-Veranstaltung vorstellen?

Bildschirmfoto 2010-01-25 um 10.20.39.jpg

Am Mittwoch, den 27.01.2010 um 19.00 Uhr hiesiger Zeit lässt Apple endlich die Katze aus dem Sack und präsentiert uns …

… ja was denn nun eigentlich? Ich persönlich bin mir dieses Mal echt super unsicher. Tippen würde ich zwar auch auf ein Tablet-Ding, wozu immer man es auch gebrauchen kann. Es würde mich aber auch nicht wundern, wenn Apple etwas ganz anderes aus dem Hut zaubert. Was denkt ihr?

Was wird Apple auf der "Come see our latest creation"-Veranstaltung vorstellen?

View Results

Loading ... Loading ...

Danke fürs Mitmachen!

Ich bin ab 19.00 Uhr wie immer im ApfelQuak Keynote Chat zu finden. Zugangsdaten findet ihr hier.

Links
http://www.apfelquak.de/?p=4847

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

10 Kommentare

  1. Pingback: Einladung: Keynote – ApfelQuak Chat - apfelquak

  2. Mich würden Neuigkeiten zu OS X 10.7 auch interessieren und zudem eventuell was zum eventuell neuen iLife wäre zudem interessant für mich.

    Neuigkeiten zu einem iPhone OS 4.0 oder 4G sind für mich eher Nebensache.

  3. iTunes wird als Desktop App sich nicht gross verändern, ich glaube jedoch, dass es sich zu 100% via Browser bedienen lassen wird und somit auch Tablet kompatibel ist. :)

  4. Da wird ein Tablet vorgestellt, ganz klar, und es bekommt den Namen iBook – weil da kein iPhone-OS draufkommt, sondern OS X.*

    *(Hoffentlich. Wahrscheinlich aber nicht.) ;D

  5. Ich will was neues über Aperture hören und endlich die Raws von meiner Pentax K7 bearbeiten können.

  6. Infos zum iPhone 4.0 wären echt toll. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass sich dort bei Apple einiges getan hat.

    Für ein Tablet fehlt mir im Moment noch der Anwendungsbereich. Apple muss mir noch zeigen was ich damit machen soll. :-P

  7. „This will be the most important thing I’ve ever done.“
    Steve Jobs, talking about the tablet rumored to be introduced this week, as reported by TechCrunch.

    Huuuh aufregend…

  8. Ich würde es auch toll finden, wenn Infos zum IPhone 4G geliefert werden würden. Jedoch ist dies eher unwahrscheinlich. Mit dem IPhone /3G/3GS verzeichnete Apple im letzten Quartal einen neuen Umsatzrekord. Von Oktober bis Dezember konnten die IPhone Verkaufszahlen sogar verdoppelt werden.

  9. @Nena: da bisher aber in jedem Jahr ein neues iPhone vorgestellt wurde, könnte es durchaus sein, auch wenn ich glaube Apple wird dafür eher im April und zum Sommer hin ein neues Gerät in einer extra Veranstaltung vorstellen

  10. Ich würde ja gern ein neues Apple-TV sehen. Mit größerer Festplatte und DVD-Laufwerk. Träume sind Schäume… ;-)