Artikelformat

Apple Event 2010: Live Ticker Keynote Übersicht

Bildschirmfoto 2010-01-27 um 14.01.08.jpg

Hier mal wieder eine gesammelte Übersicht der wichtigsten Informationsquellen für den heutigen Abend zur Apple „Keynote“ Produktvorstellungsveranstaltung:

Englisch:

http://www.macrumorslive.com/
http://www.tuaw.com/
http://live.gizmodo.com/
http://www.engadget.com/
http://theappleblog.com/live/
http://technologizer.com/appletablet/
http://news.worldofapple.com/
http://arstechnica.com/apple/news/2010/01/tablet-live-event-liveblog.ars

Deutsch:

http://www.macnews.de/
http://www.fscklog.com/
http://www.macprime.ch/live/
http://www.apfeltalk.de/live/
http://live.macnotes.de/
http://www.mactechnews.de
http://live.touchtalk.at/
http://apfelnacht.mac-essentials.de/
http://www.ifun.de/ (per kostenloser iPhone App auch mit Push)
http://ticker.maclife.de/

IRC-Chat:

http://www.apfelquak.de/

TV/Audio/Podcast:

http://www.mac-tv.de/

Twitter:

http://wwdc.twistori.com/#wwdc

Live Stream:

http://www.ustream.tv/TUAW
http://www.livestream.com/crunchgear
http://www.ustream.tv/channel/apple-tablet-event

Wann geht’s los?:

heute, ab 19.00 Uhr

PS: Wenn habe ich noch vergessen? Welchen Ticker könnt ihr empfehlen? Habt ihr einen Stream, dann bitte immer her damit. Ich bin für jeden Tipp und Anregung dankbar. Mail an slith76@aptgetupdate.de oder twitter.com/slith76

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

27 Kommentare

  1. Es bekommt der von mir nen Lolli, der _alle_ Livestreams, Liveticker, Chats, … auf _einen_ Bildschirm <22" bekommt und bei dem man noch was in den Fenstern erkennen kann. :-)

    Danke für die Links Oli, ich denke, 1-2 Newsseiten + IRC-Apfelquak-Chat wird heute meine Infoquelle ab 1900 sein.

  2. Ich bin ja immer ein großer Fan von iFun.de. Diesmal sogar mit Push-Nachrichten auf’s iPhone!

  3. Hey Oliver, wieso funzen deine Trackbacks nciht, habe gerade deinen Artikel verlinkt, bekomme aber keine Bestätigung..
    gruß
    Andreas

  4. Ich finde die Jungs von Engadget ja immer noch am besten bisher. Alleine schon die sarkastischen Kommentare lohnen deren Stream.

  5. @Oliver: nene, ich meinte was anderes:
    Ich las „Apple Event 2010: Keynote Übersicht“ und dachte „nanu, woher haben sie jetzt schon Infos…“ XD

  6. Ach so, noch’n Live Ticker…

    „bild.de berichtet ab 19 Uhr live von der Präsentation des Tablet-PC“. Bloß nicht verpassen.

  7. Wie, da gibts keinen Livestream?
    Da muss Apple sich mal ein Beispiel an Google nehmen .. schlimm.

  8. Falls sich noch das ein oder andere Stimmchen für den Audiostream findet, würden wir ja den Stream noch auf die Beine bekommen:

    http://randomac.de:8000/listen

    Allerdings sind heut nur wenig von uns (www.randomac.de) da und sonst traut sich scheinbar niemand ;-)

    Falls doch, Info an mich! Übern IRC Chan oder Twitter oder sonstwie… Infos auf der Seite…

  9. Häresie galore! Das iPad ist mir zur Zeit schnuppe, ich hatte auch auf neue MacBooks gehofft. Nun sind ein paar Stunden vergangen, das Netz ist mit Meldungen vom Event geflutet, aber nirgends ein Sterbenswörtchen von neuen Macbooks. Gibt’s denn das?

  10. Aha, ganz toll… Apple hat nun ein breitgeklopftes iPhone vorgestellt. Ein Luxus Spielzeug, das mich überhaupt nicht vom hocker haut. Der Microsoft Slate gefällt mir da eigentlich um einiges besser (Multitasking, kein „App Store“). Für mich ist der iPad’n fail.

  11. Pingback: Einladung: Apple Spezial Event – Apfelquak Chat