Artikelformat

[iPhone] iPhone im iPad Look

Bildschirmfoto 2010-02-01 um 10.15.33.jpg

Soll ja Leute geben, die finden den iPad Look schick. Wenn diese Leute dann noch ein „gejailbreaktes“ iPhone besitzen, dann können sie jetzt schon am iPad Design schnuppern. Das folgende Videotutorial erklärt wie man sein iPhone mittels Winterboard und diversen anderen Tools aufmotzen kann. Viel Spass beim Basteln.

  • Winterboard app via Cydia
  • “Simple iPad Theme” via Cydia
  • MakeItMine app via Cydia für das Carrier logo -> iPad.
  • Shrink app via Cydia um die Grösse der Icons zu verändern
  • ProSwitcher via Cydia für Multitasking

Video

[youtube VheR65gYiG0]

Links
http://www.youtube.com/watch?v=VheR65gYiG0&feature=player_embedded
(via)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

8 Kommentare

  1. Das Aussehen des Startbildschirm ist in der Tat schick anzusehen für mich, zumindest schöner anzusehen als der Startbildschirm des iPodtouch. ;)

    Ein iPad werde Ich aber nur dann kaufen, wenn ich erst mal selber im Geschäft Hand anlegen konnte an das iPad, schon alleine aus dem Grund da ich ein Problem mit dieser spiegelnden Bildschirmoberfläche habe.

  2. Ich würde gerne das Wallpaper aus dem Video (0:11) haben. Auf den Rest könnte ich verzichten .. :)

  3. Pingback: Video-Mix: Das iPad | iPad Info

  4. Pingback: Tweets die [iPhone] iPhone im iPad Look - aptgetupdate.de erwähnt -- Topsy.com