Artikelformat

Michael is back

Bildschirmfoto 2010-02-01 um 13.59.33.jpg

Michael ist zurück – nein, nicht der Michael, der gerade wieder ausgebuddelt werden soll, sondern „unser“ Michael – Michael „Formel 1“ Schumacher. Mein Held der Straße, der letzten zwei Jahrzehnte. Ich freue mich, dass er wieder da ist. Nein, ehrlich. Ich verbinde mit Michael Schumacher viele, viele gute Stunden im Kreise der Familie, wenn ich an die vielen spannenden Sonntage mit Kaffee und Kuchen zurück denke. Auch wenn er nun im falschen Auto ist. Aber egal, es war ja auch schon mal blau und zur Not werde ich nun Mercedes-Fan. Man ist ja flexibel.

Seit dem Wochenende ist Michael Schumacher nun auch wieder ganz dick im Werbegeschäft unterwegs und präsentiert den neuen Mercedes SLS in einem recht cool gemachten Werbespot. Hier die Long Version:

[youtube l48errZPPa4]

PS: ist das eigentlich das Ferrari-Rot am SLS? Und ist der Spot eine Anspielung auf die Disqualifizierung in Monaco im Jahre 2006? Und was sagen eigentlich die Ferrari-Fans dazu?

Links
http://www.youtube.com/watch?v=l48errZPPa4

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

9 Kommentare

  1. Naja was soll man sagen, der man braucht Geld. Wirtschaftskrise usw. da muss man wieder mit 41 aus der Rente zurücktreten und wieder mal arbeiten. :D

    Wenn man das als arbeiten ansieht. Ein paar runden um den Block fahren :P

    Es gibt schon coole Jobs. :/

  2. @Joker_ffm: Wenn Schumi irgendwas nicht dringend braucht, ist Geld sicher dabei. Der ist einfach noch heiß und will es nochmal wissen.
    Ich freu mich auch schon und um Ferrari tut’s mir auch nicht mehr leid, seitdem die Alonso verpflichten (und dafür Kimi gekickt haben).
    Wird auf jeden Fall eine spannende Saison. Noch nie fuhren 4 Weltmeister gegeneinander! Und das Material ist auch deutlich dichter beisammen (war es letztes Jahr zumindest noch).

  3. Der Fussball Kaiser hat bereits lautstark bekunden lassen dass die Formel 1 es jetzt wieder wert sei, sie anzuschauen. Es bleibt abzuwarten in wie fern das Comeback erfolgreich sein wird.

  4. Pingback: Tweets die Michael is back - aptgetupdate.de erwähnt -- Topsy.com