Artikelformat

[iPhone-AppStore-Perlen] Parachute Ninja

Unter 150.000 Apps Perlen zu finden, ist gar nicht mal so einfach. Klar man kann sich durch die Top-Listen durch kaufen, aber meistens bekommt wirkliche Perlen erst durch Zuruf. So auch in diesem Fall.

ninja1.jpg

Parachute Ninja ist so eine Mischung aus … ja was denn nun? Ehrlich gesagt habe ich so ein Spiel vorher noch nie gespielt. Es hat definitiv einen hohen Knobelfaktor angereichert mit eine gehörige Portion Finger-Action.

Im Mittelpunkt des Spiel steht ein kleiner Kugel-Ninja, den man im Storymodus durch die 30, teils sehr sehr langen Level hindurch bringen muss. Dabei schleudert man den niedlichen Ninja mittels Gummibänder, segelt mit ihm zum nächsten Hindernis oder springt über spezielle Hindernisse und Gegner. Ziel dabei ist es, neben dem Überleben zusätzlich auch so viele Feuerfliegen wie möglich einzusammeln, um so dem immer steigenden Wasserspiegel zu entgehen.

ninja2.jpg

Neben dem Storymodus gibt es noch einen Überlebensmodus. Hier gilt es nur, so lange wie möglich am Leben zu bleiben. Und mittels Plus+ kann man sich dann mit seinen Freunden messen.

Ich mag das Spielprinzip. Es ist gut umgesetzt, motiviert auch für längere Zeit und beim derzeitigen Startpreis von 0.79€ hat Freeverse, denke ich, alles richtig gemacht, um von einem Geheimkandidaten zu einem Knaller zu werden. Parachute Ninja ist definitiv eine Kaufempfehlung wert.

Links
http://itunes.apple.com/de/app/parachute-ninja/id351425821?mt=8

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

2 Kommentare

  1. Sehr cooles Spiel.

    Würde sagen es ist eine Mischung aus Angry Birds, Doodle Jump und noch irgendetwas, was mir gerade nicht einfallen will :)