10 Kommentare

  1. Ich hatte mir gleich am Tag nach der Keynote eins in Originalgröße ausgedruckt, um es mir richtig „vorstellen“ zu können – es liegt mittlerweile auf dem Couchtisch und ist durch einige neugierige Hände gegangen – wirkt in den Videos irgendwie größer. x)

  2. Pingback: Wer ist hier im Recht? ? »Informationen rund um Ebay

  3. Hehe – coole Sache. Sehr verlockend. Überlege gerade, ob ich nicht die Kollegen kommende Woche mal mit schocken soll :D

  4. Als das iPhone vorgestellt wurde, gab es solche Bögen auch. Die Dinger habe ich zu Hauf bei eBay verkauft, als iPhone-Dummy. Gingen zwischen 10 und 20 EUR weg, unglaublich!

  5. hallo

    ja ganz lustige idee und mehr als ein baltt papier würde ich die dasipad auch nicht investieren wollen. geldmacherei vom feinsten und bestimmt komtm auch sehr bald die verbesserte version auf dem markt mit einem bonusfeature was das eh unsinnige teil noch um einen hunni teuerer macht. aber den steve jobs jüngern wird das ziehmlich wurst sein ;)

  6. auch lustig sind die Reaktionen wen man seine mail Signatur vom iPhone auf “ Send from my iPad“ ändert.

    Hätte nie gedacht das das so viele lesen^^

    MfG Luivision

  7. Pingback: iPad - Old School