Artikelformat

Free for all NVIDIA Gamers

Zur Zeit gibt es für alle Gamer mit einer NVIDIA Grafikkarte vier Spiele auf Valves Spieleplattform STEAM kostenlos.

Bildschirmfoto 2010-02-11 um 22.27.51.png

Dazu gehören:

  • Portal (11 Level Demo)
  • Half-Life 2: Deathmatch
  • Half-Life 2: Lost Coast
  • Peggle EXTREME

Da es die ersten drei Games schon seit eh und jeh für lau gibt, lohnt sich dieses Package eigentlich nur wegen Peggle.

Dennoch viel Spaß beim Download – Nvidia-Grafikkarte in Euren Rechner vorausgesetzt.

LINKS
http://www.steampowered.com/nvidia/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

8 Kommentare

  1. Peggle EXTREME scheint mir auch nur eine abgespeckte variante zu sein

  2. Alter Hut die Aktion läuft schon über nen Jahr die gibst auch von ATI. ;)

    Half Life 2 Deathmeathch kostet 5€ sowie ist Peggle Extreme eine Demo Version und Lost Coast kostet auch 5€ ist aber nicht so interesant weil das nur eine Grafikdemo ist.

  3. Pingback: Frau Klein im Internet February 12th | kerstins kleiner blog