Artikelformat

GOOGLE IS WATCHING YOU

Ich hatte es zwar vor einigen Tagen schon via Twitter in die Welt hinaus geschickt aber ich finde folgendes „Google Street View“ Bild einfach nur geil und muss es hier nochmal für die Nachwelt festhalten.

11.02.jpg

Ich empfehle auch mal die Bilder davor und danach anzuschauen. Es entwickelt sich eine interessante Verfolgungsjagd zwischen dem Google Auto und den Froschmännern ;)

LINKS
http://tinyurl.com/ybwepw6

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

14 Kommentare

  1. Pingback: Taucher vs. Google – Eine wilde Verfolgungsjagt

    • Google ist doch schon seit längeren in Deutschland unterwegs. Hab die vor ca. einem Jahr in der CIty gesehen.

      Nehme an, das sie noch keine Erlaubnis bekommen haben, die Bilder zu veröffentlichen.

      • Kann ich bestätigen. Habe in Rostock vor ner Ewigkeit auch mal so n Auto rumfahren sehen.

        Und ich denke, dass das deutsche bzw. europäische Datenschutzgesetz da einiges gegen haben könnte (gefährliches Halbwissen).

        • das die schon hier waren, ist mir auch bekannt, aber natürlich zielt meine frage darauf ab, wenn es endlich deutschland verfügbar/nutzbar/freigeschalten ist??!!!

  2. Pingback: Klage: Google Street View 'erwischt' Mann ohne Hose

  3. Pingback: Wandpapier - Jagd auf Googles StreetView oder anders herum? – Von Ralf

  4. Pingback: Per Jet-Ski über den Pazifik