Artikelformat

Ohne Worte: die Nochmalkurzmailchecker-Uhr

Bildschirmfoto 2010-02-15 um 12.32.57.jpg

Die perfekte Wanduhr für Prokrastinierer, Zuspätlosgeher und Nochmalkurzmailchecker. (via Twitter und stilsucht)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

9 Kommentare

  1. :D Hat was.

    Am besten noch mit frei definierbarer Breite des Zeigers. *g
    Je nachdem wie stark/schwach man prokrastiniert.

  2. Dieser Samuel Treindl soll die Uhr mal produzieren lassen! So eine brauche ich unbedingt.
    Prokrastination ist nämlich meine Lieblingsbeschäftigung.


  3. Drink:

    :D Hat was.
    Am besten noch mit frei definierbarer Breite des Zeigers. *g
    Je nachdem wie stark/schwach man prokrastiniert.

    Mmhm, zur Zeit bräuchte ich mindestens einen halbkreisförmigen Minutenzeiger, vor allem morgens…

  4. Ich bräuchte eher eine Uhr die sich unvorhersehbar ständig selbst verstellt. Natürlich so, dass ich nichts verpasse. Vokalem muss sie erkennen, dass sie angesehen wird, damit das Verstellen nicht bemerkt wird.

  5. SonicHedgehog

    16.02.10, 20:10, #6

    @Tekl Genau an diese Idee dachte ich eigentlich, wie ich den Blog aufrief. Sowas wäre natürlich Klasse, aber das „Anschauen“ ist mir nicht so wichtig.

    Hat man es halt einmal gesehen, man weiß ja nicht was davor schon so passiert ist ;)

    Aber leider wird das ganze dann irgendwie inkompatibel, wenn man auf andere Uhr / iPhone / PC / … schaut. By the way: Gibts sowas vielleicht bereits als App fürn PC? *gg*

  6. Pingback: Pünktlichkeit | HaiFive