Artikelformat

First-Person Tetris

Adobe ist faul und Flash ist buggy…

… zumindest sinngemäß sagte das Steve Jobs einige Tage nach der letzten Keynote zum iPad seinen Mitarbeitern.

Dass Flash aber dennoch manchmal sinnvoll eingesetzt wird zeigt folgendes Beispiel:

Bildschirmfoto 2010-02-17 um 18.10.21.png

First-Person Tetris ist ein kostenloses Flash-Browserspiel vom guten alten Tetris mit einer Besonderheit: Es bewegen sich nicht die einzelnen herunterfallenden Blöcke, sondern der Rest des Bildschirms (Browserfensters). Ziemlich strange und geht tierisch auf die Augen aber dennoch hoher Suchtfaktor ;)

LINKS
http://firstpersontetris.com/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

6 Kommentare

  1. Pingback: Tetris — Variante 128 ● ⁂ V ⁂

  2. JEAH! Tschaikowsky, mein absoluter Lieblingskomponist.

    Echt verwirrend, aber macht Laune.
    Danke für den Tipp :)

  3. das game ist geil :D aber ich musste grad mal feststellen, als ich wieder bisschen gamen wollte, dass es nichtmehr geht o_O kumpels konnten auch nicht drauf zu greifen..könnt es ja mal probieren?