Artikelformat

Twitter: Live Bilder Anzeige – twitcaps

Bildschirmfoto 2010-02-18 um 12.08.28.jpg

Wer mal einen Blick auf die bei bzw. über Twitter veröffentlichten Bilder werfen will, der sollte mal ein Blick auf twitcaps werfen. Eigener Twitteraccount wird nicht vorausgesetzt. Unterstützt werden sehr viele Bilderdienste wie flickr, twitpic, yfrog und viele mehr. Spannendes Tool oder nicht?

Links
http://twitcaps.com/ (via Twitter)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. Ich glaube da ist der Link im Text falsch, der zeigt auf ne geschützte Seite.

    Ansonsten: Die Startseite von twitpic zeigt auch die aktuell hochgeladenen Bilder an, aber halt nur die von Twitpic.

    gruß,
    Stephan

    • Ich wollts nicht sagen… Nur mit dem Unterschied, dass man hier die Sensationsgier einigermaßen anonym stillen kann ;) #chatroulette

  2. Noch’n Tip: die Seite als Desktophintergrund einrichten. ;)

    Hätte ich nicht gedacht, was da teilweise für explizite Inhalte getwittert werden – könnt aber auch daran liegen, daß viele nicht wissen, daß z.B. TwitPic auch Fotos in DMs öffentlich zeigt. XD

    • richtig und die meisten trennen die unterschiedlichen Dienste gedanklich gar nicht – die Clienst machen das ja fast transparent