Artikelformat

Phone Disk: iPhone/iPod Touch als Festplatte einbinden

Bildschirmfoto 2010-02-21 um 17.38.02.jpg

Die Programmierer des iPhone Explorers MyPodApps haben mit Phone Disk ein neues Tool für Mac OS X veröffentlicht. Phone Disk benötigt MacFuse und ist kostenlos, wenn man es mit folgenden Geburtstags-Code (2H96A-QK7MX-8GEYK1V-ZR6S8) in den nächsten 6 Monaten registriert. Glückwunsch an den Entwickler.

Bildschirmfoto 2010-02-21 um 17.41.39.jpgBildschirmfoto 2010-02-21 um 17.40.05.jpg

Mit PhoneDisk erscheint das iPhone oder der iPod Touch dann als „Laufwerk“ im Finder. Hat man sein Gerät mit einem Jailbreak + AFC2add aus Cydia versehen, kann man zusätzlich auch auf das komplette Root-Verzeichnis des iPhones zugreifen.

Links
http://www.mypodapps.com/
Download Version 1.0000
(via)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Sehr Geil! Vielen Dank für den Hinweis. Ich hab allerdings ziemlich lange nach „AFX2add“ gesucht, um herauszufinden, dass es eigentlich „AFC2add“ heißt. Vielleicht könntest Du, Oliver, das noch ändern?