Artikelformat

Spotify Community Awards

Nachdem mich am letzten Samstag ein leichter Schrecken durchzog, funktioniert, GOTT SEI DANK, mein Login wieder.

Bildschirmfoto 2010-02-22 um 19.22.00.png

In diesem Zusammenhang möchte ich Euch auf die Spotify Community Awards aufmerksam machen, bei denen es nebenbei einen 3-monatigen Spotify Premium Gutschein zu gewinnen gibt. Zur Abstimmung geht es hier entlang.

Wer noch keinen Spotify Account besitzt, wird vielleicht an dieser Stelle fündig ;)

Was sind eure Lieblingsseiten bzw. -Tool im Zusammenhang mit Spotify?

LINKS
http://www.spotify.com
http://pansentient.com/2010/02/the-spotties-spotify-community-site-awards-2010/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

5 Kommentare

  1. Wie kommst du an Spotify wenn es das in Deutschland noch nicht gibt? Würds auch gerne haben :D

    • es gab eine zeit in der man mit einem UK-proxy ohne invite ein account erstellen konnte und diesen im nachhinein auf deutschland umstellen konnte. das umstellen des heimatlandes wurde dann kurz darauf deaktiviert und nutzer außerhalb der teilnehmenden staaten geblockt bzw. auf maximal 14 tage im ausland (urlaub) umgestellt. mit einigen tricks konnte man dann einfach einen proxy einstellen oder den account auf frankreich umstellen lassen und eine automatische 14tägigen login via französischem server aktivieren.

      ich habe meine accounts auf frankreich umgestellt. ein kleine frage an alle, die gewartet haben bis die deutschen accounts wieder funktionierten: ist es wieder wie zuvor, das man mit einem deutschen account musik hören kann und keine werbung bekommt, und nur alle 14 tage via proxy sich einloggen muss damit es wieder funktioniert? ich würde mir momtan wünschen ich hätte nicht auf frankreich umgestellt.die französiche werbung geht mir mittlerweile auf den geist. mir ist außerdem aufgefallen das bis 16 uhr weniger werbung kommt als abends zur primetime. kann das noch jemand bestätigen?

      • In den deutschen Accounts, die ich damals erstellt habe (war ein gutes Dutzend), läuft gar keine Werbung und einen Proxy brauche ich auch nicht.
        Das man die in französische umwandeln konnte, habe ich gar nicht mitbekommen – ich hatte glücklicherweise über diese eine Webseite (.tk) damals gleich neue Accounts erstellt, als die deutschen Pause hatten.

        • Kann ich nur bestätigen. Mein deutscher Account (damals als UK Account erstellt und danach auf Deutschland umgestellt) funktioniert, nach der kleinen Pause Ende letzten Jahres, problemlos ohne Proxy.