Artikelformat

SQL für Frauen…

… und stiller Protest gegen Apple wegen des Verbannens aller Nackedei-Apps aus dem App-Store.

naked.jpg

(via Twitter)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

35 Kommentare

    • Öhm, das kannst du halten wie du willst.

      Ich meine in diesem Fall: „Im Sinne der Auswahl“ oder so.. maaaaaaan… vorhin hats noch Sinn gemacht und nun kommst du so… ;)

  1. hm, also ich würd sagen, dass das so nicht funktioniert… fehlt ein abschließendes semikolon… :P

  2. Kann mich Claas nur anschliessen, sind dann so ‚Modellmaße‘, die nicht weiblich aussehen.

    vielleicht fehlt bei dem code noch DESC oder ASC, jeder wie er mag ;)

  3. Bißchen mager:
    – erstens die Dame
    – und zweitens die Begründung, um endlich auch mal Möpse auf aptgetupdate posten zu können.

    Aber mir gefällt’s. ^^

  4. Der Content ist ja wirklich interessant. Habe auch überhaupt nichts gegen Nackedeis. Aber dieses Model ist entschieden zu mager.

    • Die Dame muss so übersichtlich sein, sonst hätte nch mehr kompromitierender Code drauf gepasst.

  5. wir hatten doch ausgemacht dass du das bild *nicht* veröffentlichst …. :)

  6. Ich finde sie nicht zu mager, sieht eher so aus als ob da nachbearbeitet wurde.

  7. Sieht ähm hübsch aus ?^^
    Die Dame sieht wirklich ein bissche Mager aus dennoch das Bild passt schon…

  8. Pingback: Protest gegen Apple | I am Havoc - ein Blog über Technik, Musik und vielleicht Schinken

  9. Pingback: Sexistisches Statement | Angelslayers Rumpelkammer