Artikelformat

Frühlingszeit ist Bundlezeit?

Ist doch noch gar nicht Frühling? Richtig. Trotzdem steht er vor der Tür und meinetwegen könnte es lieber gestern als morgen schön warm werden. Ich habe genug Schnee gesehen.

Bildschirmfoto 2010-02-28 um 16.41.21.jpg

Wie die meisten Mac User eventuell schon mitbekommen haben, bereitet MacHeist gerade wieder eine neue Aktion vor. Wir sind alle schon sehr gespannt, was es dieses mal so alles spannendes geben wird. In der Zwischenzeit kann man sich aber mal das neue MacSale Software Bundle ansehen. In diesem Bundle findet man zum Beispiel den großartigen Finderersatz PathFinder, ShoveBox, SuperCard, StoryMill und noch einige mehr. Das Bundle kostet typische 49,99$.

Links
http://www.themacsale.com/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

7 Kommentare

  1. Schade, ist wiederum keine Virtualisierungssoftware dabei … ich würde für Parallels Desktop oder VMware Fusion gerne weniger als 80 USD bezahlen! ;)

  2. VMware Fusion gibt es eigentlich regelmäßig irgendwo ermäßigt, im Sommer gab es das bei Amazon für 25 EUR.

    Ansonsten sind die meisten Bundles irgendwie uninteressant. Die richtig gute Software verkauft sich auch so gut, die Entwickler müssen sie da nicht verramschen …

    PathFinder ist vom Ansatz bestimmt nicht schlecht, aber bei meinem letzten Test war es ein funktionsüberfrachtetes Programm ohne erkennbare Philosophie. Jedes Feature musste auf Biegen und Brechen irgendwo untergebracht werden. Mit „Mac-like“ hatte das nichts zu tun.

  3. Auch gerade über Twitter erfahren. Für mich ist ausser Pathfinder auch nichts wirklich spannendes dabei. Die meisten Lizenzen gab es auch schon in anderen Bundle. Befürchte das es bei Macheist auch nicht anders aussehen wird.