Artikelformat

Jeden Tag ein kostenloses iPhone-Spiel

Oliver hatte vor einiger Zeit von Free App A Day berichtet… Ich bin dieser Tage auf eine andere Seite aufmerksam geworden, bei der täglich ein anderes Game für iPhone bzw. iPod Touch kostenlos zum Download angeboten wird.

Bildschirmfoto 2010-02-28 um 14.11.25.png

Es handelt sich um die Seite Free Game of the Day, die mit OpenFeint zusammen arbeitet.

Bildschirmfoto 2010-02-28 um 14.11.52.png

Viel Spaß beim zocken ;)

LINKS
http://freegameoftheday.com/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

5 Kommentare

  1. Leider leidet der Spielspaß ein wenig, wenn man jeden Tag nen neues Spiel bekommt.

    • Alles muss man auch nicht laden und ausprobieren. Aber einige Perlen sind schon dabei gewesen. Danke für den Tipp.

  2. Pingback: OpenFeint: Free Game of the Day | Touch-Mania | iPod Touch iPhone Jailbreak News Tutorials

  3. Pingback: OpenFeint: Free Game of the Day | iPad Info

  4. Pingback: Und täglich grüßt ne neue App… « aptgetupdate.de