Artikelformat

1.000 Tage und kein bisschen weiser

Auch, wenn es Oliver etwas peinlich ist… ich finde man muss dazu stehen und auch ein wenig feiern :)

20100301-jxga7c51wdsbgr6nscwbc93iuc.jpg

AptGetUpdate ist mit dem heutigen Tage genau 1.000 Tage online – und das bis auf ein paar Serverlags sogar ununterbrochen. Wir werden natürlich versuchen das Niveau zu halten und weiterhin mehr oder weniger sinnvolle Artikel veröffentlichen.

Die Statistik zeigt aktuell folgende Werte:

1.000 Tage online (seit dem 06.06.2007)

Bildschirmfoto 2010-03-01 um 19.29.21.png

Entwicklung der Feedleser

20100301-dxrynjeq931pgs2xqnyt8dittk.jpg

Apropos Feedleser: Was wäre ein Blog ohne die Community?! Daher auch vielen Dank für Eure tolle Unterstützung und zahlreichen Kommentare. Wir haben derzeit ca. 4.500 Leser und 15.000 Hits täglich.

In diesem Sinne… auf die nächsten 1.000 Tage und ich werde mit Oliver morgen auf der Cebit irgend einen Prosecco-Stand plündern und kräftig anstoßen. Ihr könnt natürlich gerne dazu kommen. Erreichbar sind wir am einfachsten über Twitter (Oliver, Björn).

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

16 Kommentare

  1. Alles Gute zu den ersten 1000 und viel Erfolg für die weiteren 1000.
    Es ist mir jeder Beitrag ein neuer Genuss, weiter so!

  2. 1000 Tage wäre an sich nicht herausragend; die immer wieder informativen / wertvollen / unterhaltsamen Beiträge schon! Meinen Glückwunsch.

  3. Glückwunsch! Durchschnittlich 2,5 Beiträge und 25 Kommentare pro Tag sind wirklich toll – ich hoffe, es geht noch lange weiter so. =)