<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><rss
version="2.0"
xmlns:content="http://purl.org/rss/1.0/modules/content/"
xmlns:dc="http://purl.org/dc/elements/1.1/"
xmlns:atom="http://www.w3.org/2005/Atom"
xmlns:sy="http://purl.org/rss/1.0/modules/syndication/"
xmlns:itunes="http://www.itunes.com/dtds/podcast-1.0.dtd"
xmlns:media="http://search.yahoo.com/mrss/"
> <channel><title>Kommentare zu: Wo bleibt die CeBIT App fürs iPhone? [UPDATE]</title> <atom:link href="http://www.aptgetupdate.de/2010/03/01/wo-bleibt-die-cebit-app-fuers-iphone/feed/" rel="self" type="application/rss+xml" /><link>http://www.aptgetupdate.de/2010/03/01/wo-bleibt-die-cebit-app-fuers-iphone/</link> <description>:: apt-get it or for-get it ::</description> <lastBuildDate>Fri, 10 Feb 2012 06:11:55 +0000</lastBuildDate> <sy:updatePeriod>hourly</sy:updatePeriod> <sy:updateFrequency>1</sy:updateFrequency> <generator>http://wordpress.org/?v=3.3.1</generator> <item><title>Von: Björn</title><link>http://www.aptgetupdate.de/2010/03/01/wo-bleibt-die-cebit-app-fuers-iphone/#comment-59619</link> <dc:creator>Björn</dc:creator> <pubDate>Tue, 02 Mar 2010 22:50:12 +0000</pubDate> <guid
isPermaLink="false">http://www.aptgetupdate.de/2010/03/01/wo-bleibt-die-cebit-app-fuers-iphone/#comment-59619</guid> <description>Och, wieso sollte ich beleidigt sein? Ich glaube dann sollte ich hier aufhören Artikel zu schreiben ;)
Im Grunde gebe ich dir Recht aber die Masse verlangt nach Apps, egal wie sinnlos sie auch sein mögen.
Und auch wenn man die Webseite anpassen würde, mein eigenes Empfinden sagt mir: Wenn ich die Wahl habe, nutze ich lieber die App, auch wenn diese App genau auf diese Webseite zugreift. Frag mich bitte nicht warum, es ist einfach so.</description> <content:encoded><![CDATA[<p>Och, wieso sollte ich beleidigt sein? Ich glaube dann sollte ich hier aufhören Artikel zu schreiben ;)</p><p>Im Grunde gebe ich dir Recht aber die Masse verlangt nach Apps, egal wie sinnlos sie auch sein mögen.</p><p>Und auch wenn man die Webseite anpassen würde, mein eigenes Empfinden sagt mir: Wenn ich die Wahl habe, nutze ich lieber die App, auch wenn diese App genau auf diese Webseite zugreift. Frag mich bitte nicht warum, es ist einfach so.</p> ]]></content:encoded> </item> <item><title>Von: mw88</title><link>http://www.aptgetupdate.de/2010/03/01/wo-bleibt-die-cebit-app-fuers-iphone/#comment-59599</link> <dc:creator>mw88</dc:creator> <pubDate>Tue, 02 Mar 2010 09:22:10 +0000</pubDate> <guid
isPermaLink="false">http://www.aptgetupdate.de/2010/03/01/wo-bleibt-die-cebit-app-fuers-iphone/#comment-59599</guid> <description>Sorry, das sollte kein persönlicher Angriff sein, es macht mir nur lansam etwas sorgen, dass für jeden Dienst eine App verwurstet wird.
Klar gibt es jede Menge Mist in den Appstores, gerade in dem von Apple, genau das ist aber mein Kritikpunkt.
Klar ist es nicht unmöglich, evtl. wurde nur vergessen, dass Apple einige Zeit zum prüfen der Apps braucht.
Jedoch hätte man die Webseite noch viel besser auf mobile Geräte anpassen können, so hätte wahrscheinlich schon ein anderes CSS-Stylesheet enormes im Gesamteindruck bewirken können.
Also nicht beleidigt sein aber das ist natürlich meine persönliche Meinung ;-)</description> <content:encoded><![CDATA[<p>Sorry, das sollte kein persönlicher Angriff sein, es macht mir nur lansam etwas sorgen, dass für jeden Dienst eine App verwurstet wird.</p><p>Klar gibt es jede Menge Mist in den Appstores, gerade in dem von Apple, genau das ist aber mein Kritikpunkt.</p><p>Klar ist es nicht unmöglich, evtl. wurde nur vergessen, dass Apple einige Zeit zum prüfen der Apps braucht.</p><p>Jedoch hätte man die Webseite noch viel besser auf mobile Geräte anpassen können, so hätte wahrscheinlich schon ein anderes CSS-Stylesheet enormes im Gesamteindruck bewirken können.</p><p>Also nicht beleidigt sein aber das ist natürlich meine persönliche Meinung ;-)</p> ]]></content:encoded> </item> <item><title>Von: Bjoern</title><link>http://www.aptgetupdate.de/2010/03/01/wo-bleibt-die-cebit-app-fuers-iphone/#comment-59591</link> <dc:creator>Bjoern</dc:creator> <pubDate>Tue, 02 Mar 2010 07:01:21 +0000</pubDate> <guid
isPermaLink="false">http://www.aptgetupdate.de/2010/03/01/wo-bleibt-die-cebit-app-fuers-iphone/#comment-59591</guid> <description>Ui, toll. Die App ist gerade im AppStore aufgetaucht und kann kostenlos herunter geladen werden.
Einzige Voraussetzung: Ein iPhone mit Firmware 3.1.3... Und nein, ich als bekennender Jailbreaker und Unlocker, der in diesem Leben ganz sicher keine Firmware höher 3.0 auf seinem iPhone installieren kann und will, rege mich jetzt nicht darüber auf ;)
Messeführer ist demnach Oliver...</description> <content:encoded><![CDATA[<p>Ui, toll. Die App ist gerade im AppStore aufgetaucht und kann kostenlos herunter geladen werden.</p><p>Einzige Voraussetzung: Ein iPhone mit Firmware 3.1.3&#8230; Und nein, ich als bekennender Jailbreaker und Unlocker, der in diesem Leben ganz sicher keine Firmware höher 3.0 auf seinem iPhone installieren kann und will, rege mich jetzt nicht darüber auf ;)</p><p>Messeführer ist demnach Oliver&#8230;</p> ]]></content:encoded> </item> <item><title>Von: Björn</title><link>http://www.aptgetupdate.de/2010/03/01/wo-bleibt-die-cebit-app-fuers-iphone/#comment-59587</link> <dc:creator>Björn</dc:creator> <pubDate>Mon, 01 Mar 2010 22:31:49 +0000</pubDate> <guid
isPermaLink="false">http://www.aptgetupdate.de/2010/03/01/wo-bleibt-die-cebit-app-fuers-iphone/#comment-59587</guid> <description>Dann ruf cebit2go.de mal mit deinem Smartphone auf. Es funktioniert, ist aber nicht mal annähend an eine iPhone-typische Steuerung angepasst, sondern halt der stinknormale Messeguide der Cebit als Webseite.
Und ich erwarte natürlich zu &quot;jedem Mist&quot; eine App. Hast du schonmal in den AppStore hineingeschaut? Was meinst du wieviele sinnfreie Apps sich da tummeln. Wobei ich den Cebit Messeguide nicht mit &quot;jedem Mist&quot; gleichsetzen möchte aber das ist ein anderes Thema.
Außerdem ich verlange nichts Unmögliches. Es handelt sich schließlich um die &quot;weltweit bedeutendste Veranstaltung für die digitale Industrie&quot; und da kann ich wohl ein auf mein Smartphone angepassten Guide verlangen. Wozu habe ich sonst eines? Sicher nicht zum Telefonieren, sondern zum Ausführen und Nutzen von Apps.
Egal ob für iPhone, Android, Windows Mobile, Symbian oder sonst was... Das halte ich doch für sehr viel bedenklicher ;)</description> <content:encoded><![CDATA[<p>Dann ruf cebit2go.de mal mit deinem Smartphone auf. Es funktioniert, ist aber nicht mal annähend an eine iPhone-typische Steuerung angepasst, sondern halt der stinknormale Messeguide der Cebit als Webseite.</p><p>Und ich erwarte natürlich zu &#8220;jedem Mist&#8221; eine App. Hast du schonmal in den AppStore hineingeschaut? Was meinst du wieviele sinnfreie Apps sich da tummeln. Wobei ich den Cebit Messeguide nicht mit &#8220;jedem Mist&#8221; gleichsetzen möchte aber das ist ein anderes Thema.</p><p>Außerdem ich verlange nichts Unmögliches. Es handelt sich schließlich um die &#8220;weltweit bedeutendste Veranstaltung für die digitale Industrie&#8221; und da kann ich wohl ein auf mein Smartphone angepassten Guide verlangen. Wozu habe ich sonst eines? Sicher nicht zum Telefonieren, sondern zum Ausführen und Nutzen von Apps.</p><p>Egal ob für iPhone, Android, Windows Mobile, Symbian oder sonst was&#8230; Das halte ich doch für sehr viel bedenklicher ;)</p> ]]></content:encoded> </item> <item><title>Von: mw88</title><link>http://www.aptgetupdate.de/2010/03/01/wo-bleibt-die-cebit-app-fuers-iphone/#comment-59584</link> <dc:creator>mw88</dc:creator> <pubDate>Mon, 01 Mar 2010 22:15:23 +0000</pubDate> <guid
isPermaLink="false">http://www.aptgetupdate.de/2010/03/01/wo-bleibt-die-cebit-app-fuers-iphone/#comment-59584</guid> <description>Sorry aber wenn etwas wirklich peinlich ist, dann doch eher dass man eine eigene App heraus bringen muss anstatt eine Webseite an die Gegebenheiten von iPhone, Android etc. anzupassen.
Anscheinend ist bei vielen mittlerweile die Erwartung da, eine App für jeden Mist zu bekommen.
Sorry aber ich habe mich jetzt echt darüber erschrocken, ich finde das schon sehr bedenklich!</description> <content:encoded><![CDATA[<p>Sorry aber wenn etwas wirklich peinlich ist, dann doch eher dass man eine eigene App heraus bringen muss anstatt eine Webseite an die Gegebenheiten von iPhone, Android etc. anzupassen.</p><p>Anscheinend ist bei vielen mittlerweile die Erwartung da, eine App für jeden Mist zu bekommen.</p><p>Sorry aber ich habe mich jetzt echt darüber erschrocken, ich finde das schon sehr bedenklich!</p> ]]></content:encoded> </item> </channel> </rss>
