Artikelformat

Podcast: AGU #003 – CeBIT 2010

AGU-Podcast-Bild-003-2.jpg

Shownotes

  • De-Mail
  • Google Streetview
  • Microsoft Phone 7
  • HTC Desire / Legend
  • ASUS eBookReader
  • Hanvon Tablet + eBook Reader
  • Car Kit Mouse
  • DVICO TViX N-1
  • ATOM muvi
  • getDigital
  • Archos Tablet PC
  • SmartBook

Abonnieren

Anhören

[gplayer href=“http://www.aptgetupdate.de/wp-content/uploads/Podcast/AGU-Folge-003.mp3″ ] AGU Podcast #003 – CeBit 2010[/gplayer]

MP3 – Download

Links
http://feeds.feedburner.com/aptgetupdate/podcast

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

19 Kommentare

  1. Wie heißt es in der Galerie bei MU immer so schön? NAMEN!

    (sprich – wer ist das auf dem Bild?)

  2. Informativer Podcast (und gute Tonqualität!). ;)
    Interessant fand ich Euren Bericht über den Asus Ebookreader, war mir neu – ich habe mir gleich mal die Cebit-Bilder bei Engadget darüber angeschaut. Wirklich tolles Teil, verlockend – aber der wahrscheinliche Preis wird mich wieder abschrecken.

    • Wir haben in einem typpischen Meetingraum im Pressezentrum aufgenommen. Leider haben diese Räume keine Möbel, daher der Hall. Aber ich finde, os schlecht war die Quali doch gar nicht. Zumindestens ist es diesmal doch laut genug oder?

      • Laut genug auf jeden Fall, ich mußte mein Autoradio nicht mehr voll aufdrehen, und der Klang war wirklich gut. =)

        Oje, ich spamme schon wieder Kommentare… besser was arbeiten. ><

  3. Ups, zu früh auf senden geklickt – Smartbook, ist das nicht die deutsche Firma, die chinesische 300€-Netbooks mit Glitzersteinchen beklebt und als deutsche Smartbooks für ein paar Tausender verkauft?

    • Ja so eins hatten sie auch im Angebot mit Swarovskisteinen bestücku für ca. 1000€. Aber naja. Die angesprochenden Geräte fanden wir aber überzeugend.

  4. Tag!
    Blog: Spitze!
    Podcast: Spitze!
    Aber bitte einen Hauch mehr Elan. Teilweise sind die Gespräche sehr monoton. Baut doch mal nen paar Lacher aus der Lachkonserve oder so ein ;-)


  5. Jan:

    Tag!
    Blog: Spitze!
    Podcast: Spitze!
    Aber bitte einen Hauch mehr Elan. Teilweise sind die Gespräche sehr monoton. Baut doch mal nen paar Lacher aus der Lachkonserve oder so ein ;-)

    Werden wir tun aber sorry, nach 8h über die Cebit laufen tat uns ALLES weh ;)

    Und so ganz nebenbei: Wenn wir wirklich alles senden, was wir da von uns geben, müssten wir schwarze Balken und Piepser einbauen xD

      • na komm Olli:

        – T-Shirt
        – coole USB Verlängerung
        – diverse Kugelschreiber
        – diverse Schlüssel- bzw. Halsbänder

        Und ich glaube Sebastian hat durch grobe Schleimerei aufm HTC-Stand noch 2GB USB-Sticks abgestaubt ;)

        • ach das T-Shirt, stimmt

          Die coole USB Verlängerung habe ich schon entsorgt, schau sie dir mal genauer an.