Artikelformat

Ein unglaublich sexy iPhone Case…

… ja, das suche ich immer noch. Selbst auf der CeBIT konnte ich nichts passendes finden aber was ich gerade sah, schlägt dem Fass den Boden aus.

iphonecase.jpg

Wie hässlich ist das denn bitte?! Das iPhone wird zum Klapphandy?! Ich kann es kaum glauben aber das Teil gibt es bei LdtTools tatsächlich zu kaufen – für sagenhafte 95 US$.

iphonecase2.jpg iphonecase3.jpg iphonecase4.jpg

(via)

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

11 Kommentare

  1. Troublem4ker

    11.03.10, 17:05, #1

    Sagenhaft hässlich!
    Wo hab ich etwas ähnliches schon mal gesehen? Ach ja die Replikatoren aus Stagate sehen ganz ähnlich aus ;D

  2. Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber sammeln sich an den ganzen Kanten und Lücken nicht auch Staub und Fusseln? Das Ding dürfte also auch ziemlich unpraktisch sein.

  3. :D also noch besser kanns nicht werden… Ich will das Ding auch haben, um es dann als Design-Flop des Jahres auf Ebay zu verkaufen!!

  4. Immerhin, sehr…Funktional.
    Als Selbstschneide-Schablone für den Azubi bestimmt ein Hit.

  5. Sowas Ähnliches sah ich vor einer Weile als Notebook-Case bei meinem Blechbearbeiter – um zu zeigen, welche Biege- und Schweißtechniken möglich sind.

  6. Auch wenn ich gleich erschlagen werde … ich find es irgendwie cool. Ja Star Wars kommt schon hin. Vielleicht spricht es mich deshalb auch an. Duck und weg.

  7. Pingback: iReview 10/2010

  8. Was ich mich frage: man kann zwar sehen wer anruft, aber wie nimmt man das Gespräch an? Da müsste man dat Dingen ja doch wieder aufklappen.
    PS: mega hässlich! ;)

  9. Pingback: Was ist der neuste i-pod touch wo es gerade gibt? | Alles über Musik download