Artikelformat

iRetro Dialer

Eins vorneweg: Ich steh total auf so n Retro-Kram.

IMG_0576.PNG IMG_0579.PNG IMG_0577.PNG IMG_0578.PNG

Beim iRetro Dialer der ASDPlus Inc handelt es sich schlicht und ergreifend um eine „antike“ Wählscheibe, die anstatt des normalen Ziffernblocks angezeigt wird. Zusätzlich gibt es noch realistische Soundeffekte von dieser Wählscheibe.

Derzeit werden neun verschiedene Skins angeboten und darüber hinaus unterstützt die App auch die Schnellwahl von Kontakten direkt aus dem in dem Adressbuch hinaus. Um die Phone.app aber komplett zu ersetzen fehlen leider noch die Anruflisten und Voicemail aber die App ist noch jung und entwicklungsfähig ;)

[youtube 7TXsOkXv6kA]

iRetro Dialer ist kostet derzeit 1,59 Euro AppStore und kann hier herunter geladen werden.

Verlosung
Zu guter Letzt hat uns Entwickler Alexander Pozakchine drei Promo Codes für den iTunes US-Store zur Verfügung gestellt, die ich gerne verlosen möchte. Hinterlasst dazu bitte einfach einen „Muss ich unbedingt haben Kommentar“ und ihr seid dabei. Das Gewinnspiel endet kommenden Dienstag, den 16.03.2010.

LINKS
http://www.iphone.asdplus.ru/iRetroDialer/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

17 Kommentare

  1. Stephan Kuhnert

    12.03.10, 15:30, #1

    WIE GEIL IST DAS DENN?
    Auf sowas habe ich 30 Jahre gewartet!
    Nur meine Oma hat so ein Teil in der Küche hängen!

    Liebe Grüße
    Stephan

  2. Ja aber hallo, das muss ich unbedingenst haben. Dann versteht auch wieder mein Opa diese komischen Handtelefone…

  3. Der absolute HIT! :)) … ein echtes MustHave eben.. Muss ich unbedingt haben! HABENWILL! ;)

  4. Ja geil das muss ich haben, da macht schon das nummer wählen spass. Hatte bis vor einiger zeit zu hause auch nen telefon mit wählscheibe ;)

  5. Mr. Ano & Nym

    15.03.10, 14:11, #9

    Krasses Ding. Aber gleich 1,6€? find ich überzogen. :SP
    Nicht, dass ich das Geld nicht hätte. Aber das ist es mir nicht Wert. ^^“

  6. Geiles Teil. muss ich haben, hät ich nur mein iTunes Kontingent für diesem Monat noch nicht aufgebraucht :(

  7. holzvergaser

    16.03.10, 13:00, #13

    Super Idee, vorallem mit auswechselbaren Dealern.
    Muss ich haben ! :)

  8. Klaus_Kinski

    17.03.10, 13:36, #14

    Kann man noch teilnehmen? Wenn -ja
    Das muss ich auf jeden Fall haben!

  9. So und hier die Gewinner: gewonnen haben folgende Kommentare: 9,15 und 1. Glückwunsch. Ihr bekommt von uns eine Mail.

    RANDOM.ORG - Integer Generator

  10. Ich habe gerade versucht, die Promo Codes zu verschicken und bekam von Kommentar 9 und 15 ein „Delivery Failure“ zurück.

    1x mailbox unavailable
    1x invalid address

    Also, bitte nochmal mit einer gültigen Email-Adresse kommentieren, sonst wirds echt schwer mit den Promo Codes ;)