Artikelformat

Desktops 2010: Frogpond, Almost Famous & Spaceroom5

Da ich die nächsten Tage schwer unterwegs bin, möchte ich heute noch schnell die nächsten drei Desktop-Einsendungen veröffentlichen. Nächsten Sonntag geht’s weiter. Versprochen.

Vielen Dank dieses Mal an die freundlichen Desktop-Spender: Martin, Fabian und Bartosz. Weiter Infos zu dieser Aktion findet ihr hier.

desktop_frogpond.jpg

Hallo liebes aptgetupdate-Team,

schöne Aktion, im Anhang bekommt ihr meinen Desktop (Ubuntu 9.04 mit Dual-Monitorsetup, Gnome Do im Docky Mode der sich per Intellihide zudem meist versteckt hält).
Genaueres habe ich hier schon mal geschrieben. Da findet ihr auch alle Links falls ihr Werbung für mich machen wollt ;)
Leider kann ich nicht mehr sagen wo ich das grüne Wallpaper herhabe, in jedem Fall war es eine der Seiten die diese Übergrößen auch haben …

Schönes Wochenende,Martin _ frogpond
http://www.frogpond.de


desktop2010.jpg

Hallo Team,

angespornt von den ersten drei Einsendungen, hier ein aktueller Desktop. Das Hintergrundbild ist ein Szenenfoto aus „Almost Famous“, ein meiner Meinung nach extrem guter Film mit einer so coolen Lebensphase, dass ich jedesmal lächeln muss, wenn die Gesichter sehe, besser kann ein Tag nicht beginnen, oder?
Quelle: http://www.fanpop.com/spots/almost-famous/images/61998/title/almost-famous

Ansonsten sehe ich meinen Desktop kaum, weil immer irgendwelche Sachen drüberliegen, deswegen halte ich ihn auch einigermaßen sauber. Alles nur temporär abgelegt. Programme, welche so ziemlich immer laufen: Firefox, Adium, Mail, Gruml (Rss-Reader), Tweetdeck und Dropbox.

Mit diesem schönen seltenen late 2008 Alu Macbook mache ich eigentlich alles. Spielen, surfen, Filmeschauen, Hörbucher aufnehmen, arbeiten, kommunizieren und Musikhören. Es ist mein einziger Rechner, er wird in allen Bereichen des Lebens eingesetzt :)

Grüße aus dem Süden – spread the smile – faby (http://www.mokita.de)

fabian NeidhardtBotschafter des Lächelns

Zrzut ekranu 2010-02-11 (godz. 14.30.16).png
Desktop:
artwortk author: Matthew Lyons: Spaceroom5
Dock:
iTunes: beatsbyrde icon set
Stocks: iBox icon set (IconBlock Ltd.)
Trash: Trash Box by Saleh
Safari: Compass icons by Susumu Yoshida
Droplr: standard icon

MenuBar:
Last.fm, Dropbox, Cinch, Logitech Touch Mouse, Caffeine, Wakoopa Tracker

Links
http://www.aptgetupdate.de/2010/02/11/zeig-her-deinen-desktop-2010/

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

Kommentare sind geschlossen.