Artikelformat

MUPromo – 11 Mac Apps zum üblichen Preis

Es ist mal wieder Bundle Zeit und diesmal kommen die tolle Softwaren von MacUpdate in Form des MacUpdate Promo Spring Bundles 2010 für 49,99 $.

Bildschirmfoto 2010-03-17 um 15.21.34.png

Mit dabei ist unter anderem Parallels 5, für das sich schon alleine das Bundle lohnen würde. Dennoch bin ich etwas zurückhaltend und hoffe auf das kommende, gigantisch gute MacHeist 4 Bundle ;)

LINKS
http://www.mupromo.com/

Autor: Björn

Ich bin Björn und quasi der COO von aptgetupdateDE. Ich kümmere mich um die PR und allerlei Kontaktaufnahmen zu Firmen und Softwareentwicklern. Erreichbar bin ich bei Twitter, App.net und natürlich per E-Mail.

12 Kommentare

    • Ich würde mir gern das Bundle kaufen aber ich habe Hydra schon. Könnte es dir also abgeben. Was wäre es denn dir wert?

        • Das hört sich doch gut an. Von mir aus kommt der Deal dann zustande. WIllst du die 20 € überweisen oder mir per Paypal zukommen lassen?

          • Ich würde es per PayPal machen. Aber lass uns das direkt per mail besprechen, muss ja net den Fluss der Kommentare hier im Blog stören. :-) Meine Mailadresse ist arne_punkt_rossmann_ätt_gmail_punkt_com. Danke schonmal.
            VIele Grüße
            Arne

  1. Hmmm… scheint ansich echt nur parallels interessant zu sein… irgendwie nicht so ganz das wahre!

  2. Mich würde ja Parallels und Hydra reizen. Ein Update meiner alten Parallels Version auf die aktuelle würde ja quasi genauso viel kosten …

    Hm … der Rest wäre mir egal, aber für die zwei würde es sich schon lohnen … naja, sind ja noch paar Tage Zeit.

  3. Bis auf Hyperspace (das Konzept Spaces hab‘ ich bis heute nicht begriffen, wozu soll das gut sein?) kann ich die eigentlich alle ganz gut gebrauchen. Parallels ist natürlich der Kicker. Danke für den Tip!

  4. für mich wären auch so nur Hydra und Parallels interessant. wenn man die anderen schon hat wird man die wohl auch „mal“ verwenden.

  5. Hätte auch noch eine Hydra Lizenz übrig.
    Bei Interesse melden bei
    t_heinrich70 at web punkt de