Artikelformat

Podcast: AGU #005 – Geocaching mit dem wePad

AGU-Podcast-Bild-005.jpg

Shownotes

Abonnieren

MP3 – Download

Links
http://feeds.feedburner.com/aptgetupdate/podcast

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

10 Kommentare

  1. Zum WePad gibt es keinen Preis bisher und eben so wenig ein offizielles Veröffentlichungsdatum. Tolle PR Aktion, mehr nicht, viel Hype um nicht mehr als einen Prototype.

  2. PDANet ist gut, aber für das Geld gibts defintiv was besseres. MyWi z.B. kostet nur 1/3 und schaltet die Tethering Option von Apple frei. Nebenbei gibts dann auch die Option, dass das iPhone einen WLAN-Hotspot eröffnet, über den man dann surfen kann .. nur so als Nachtrag ;)

  3. Wo sind denn die versprochenen Bilder von dem Smartpen bzw. Livescribe? Das Thema taucht nicht mal in den Shownotes auf. ;)

  4. Zur Info: Euer Geocaching-Bericht war etwas eingeschränkt in seiner Sichtweise. Gerade von euch hätte ich einen Verweis auf opencaching.de erwartet :-)

  5. Pingback: Hidden bis 1. Januar 2011 kostenlos