Artikelformat

WindowFlow kostenlos

Bildschirmfoto 2010-03-25 um 08.48.10.jpg

Gerade noch ausführlich getestet, drüber berichtet und für sehr gut und praktisch befunden, gibt ab heute für kurze Zeit WindowFlow nun als Werbung für das MuPromo Bundle kostenlos.

Links
https://www.mupromo.com/windowflow

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

8 Kommentare

  1. Wenn ich mich dort registriere und dann anmelde, dann kommt ein Fenster mit OK. Weiter gehts aber leider nicht :/ Mache ich was falsch oder ist dort gerade was kaputt?

    • Ja den gleichen Fehler hatte ich auch.

      Lösung: Erst einloggen, dann die Hauptseite öffnen http://www.mupromo.com unten auf WindowFlow und Register, dann funktionierts, jedenfalls hats so bei mir geklappt ;)

  2. Zwar ganz nette Werbung, allerdings sind alle Features, die das Programm irgendwie sinnvoll nutzbar machen (Move/Tile/etc) erst in der Pro Version verfügbar.
    Diese „Standard Version“ ist effektiv ein schlechter Window Switcher, Witch kann da erheblich mehr

  3. Es handelt sich (wie der Vor-Poster bereits sagte) um die Standardversion, welche so gut wie nix kann! Registrierung war mehr Aufwand, als das Ganze wert war… #Werbeaktion

  4. Stimmt, die Standardversion ist Quatsch. Als ich das Tool getestet hatte, gab es nur eine Version. Die Unterscheidung hat der Entwickler scheinbar erst seit kurzem gemacht. Schade.