Artikelformat

Einladung: iPhone OS 4.0 – ApfelQuak Chat

Bildschirmfoto 2010-04-08 um 10.50.49.jpg

Apple gibt heute einen ersten Ausblick auf iPhone OS 4.0 und wir wollen diese Gelegenheit in gewohnter Tradition gerne zum Anlass nehmen und möchten mit allen ApfelQuak- und natürlich allen iPhone-interessierten AGU Lesern einen gemeinsamen Abend im IRC ApfelQuak Keynote-Channel verbringen.

Wann? Schon heute am Donnerstag, den 08.04.2010 Beginn: 19 Uhr MESZ.

Die Zugangsdaten sind wie folgt:

Server: irc.apfelquak.de

Port: 7000

SSL: ja

Raum: keynote

Wir hoffen, ihr seid dabei.

Wir nehmen parallel heute Abend eine weitere Folge AGU: der Podcast auf. Ist bestimmt lustig auch mal ab und zu in den IRC Chat zu schauen. Wenn gewünscht könnte man auch noch einen Livestream basteln, aber nur wenn wirklich Bedarf dafür ist. Auf jeden Fall bis heute Abend.

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

4 Kommentare

  1. Was ist das für ein IRC-Client auf dem Bild?
    Colloquy ist es nicht, oder?
    HABEN WILL! :D

  2. Ja, Live wäre toll!
    aber nun ist es wohl ein wenig spät =(
    bin grad von der Schule gekommen, gerade rechtzeitig.