Artikelformat

Podcast: AGU #006 – Erdbeerbier + Extra: iPhone OS 4.0

AGU-Podcast-Bild-006.jpg

Dieses mal ist die Sendung ein wenig länger. Quasi plus Extra ;) aber die neuen Features des iPhone OS 4.0 mussten wir einfach live mit kommentieren. Ansonsten erwartet euch eine bunte Sendung Tech-Talk über alles Mögliche mit Stefan (alias Apfelnase), Björn, Sebastian und mir. Viel Spass dabei.

Shownotes

Abonnieren

MP3 – Download

Links
http://feeds.feedburner.com/aptgetupdate/podcast

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

6 Kommentare

  1. … muss zugeben, dass ich mittlerweile so eine Art „Hassliebe“ zu eurem Podcast entwickelt habe … es gibt Minuten, da sitz ich einfach nur da und denk mir ‚oh mein Gott … was für Voll-Freaks ( ehm, ich sag nur „Erdbeerbier“ , „70 Ocken für ne Sichtschutzfolie“ etc… ) und warum hör ich mir eigentlich immer wieder auf’s Neue so einen Käse an ?“ ‚
    Oder über das, was da manchmal so an Themen angesprochen werden ( z.B. was Steve für ne Firmware ‚drauf hat, ehm, hallo ? ) … denk ich mir: Sonst geht’s euch gut ? Ich dachte eigentlich, das Wort „Applejünger“ ist nur ein Klischee ? Ja wohl doch nicht …

    Andererseits (und jetzt kommen wir zu der „Liebe“ im Wort „Hassliebe“) habt ihr stellenweise echt brauchbare Themen ( z.B. u.a. Softwarevorschläge wie Chrome beta, der mittlerweile meinen Safari ersetzt hat) oder auch neulich den CeBit-Podcast …
    Finde auch, das Björn (der imho von euch vieren der lustigste ist) in den Podcasts manchmal viel zu kurz kommt …

    Wie auch immer … werd mir auch weiterhin eure Podcasts laden btw. täglich euren Blog besuchen …

    Gruß
    KayserSoze

    • Jo Geschmackssache… ich auf der anderen Seite höre mir ungern ne einstündige Computertechniknachrichtensendung an – beim Autofahren darf ich nämlich nicht schlafen. Dann lieber so.
      Podcast ist runtergeladen und wird morgen auf der Fahrt gehört. Schön, daß da iPhone OS 4.0 Live Talk dabei ist – hatte ja gestern keine Zeit dafür wegen der neuen Nachbarin. ;)

  2. Wie immer ein sehr unterhaltsamer Podcast, macht auf jedenfall weiter so! :-)

    Eine Frage kam dabei aber auf: gibt es eine ähnliche Alternative von DVD Hunter auch für Windows? Ich bin nämlich schon seit längerem auf der Suche und finde aber nix wirklich brauchbares. Die meisten Programme sind einfach nur hässlich oder viel zu überladen.

    Vielleicht habt ihr ja einen Geheimtipp für mich!

    Grüße
    Myonimato

  3. Y-A-N-N-I-C-K

    16.04.10, 21:59, #6

    Tach,

    ist doch echt kuhl euer Podcast – mal zwischendruch aufm Weg zur Schule anhören schadet nicht. Durch Björn kommt auch Frische rein ;)

    Weiter so!