Artikelformat

iPhone OS 4.0 Theme verfügbar

Bildschirmfoto 2010-04-11 um 16.45.47.jpg

Wer den neuen Look von dem iPhone OS 4.0 mag, der hat es jetzt mittels eines Winterboard Theme sehr einfach. Das Theme stammt aus dem iSpazio Repository. Ich habe mir dazu noch das kostenlose RefektiveDock über Cydia geladen und im Winterboard unter Themes die Unterschriften der Dockicons entfernt. Sieht doch schick aus oder? So habe ich es jetzt nicht mehr ganz so eilig ;)

Update: Wer nur dieses Wallpaper mag, kann es sich hier laden.

Links
http://www.ispazio.net/98…ndete-cydia-ispazio-repository
(via)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

10 Kommentare

  1. Schick :)

    Aber sehe ich das richtig, dass du 15 Seiten voller Apps hast? Da kommt „Folders“ für dich ja wie gerufen ;)

    • Ja ;) Folders wird toll und brauch ich unbedingt. „Categories“ als Alternative habe ich verworfen. War mir auf Dauer zu umständlich zu bedienen. Folders sieht super aus. Und ich habe ja auch noch 5GB Platz ;)

  2. Womit kannst du denn die Dock-Icon-Labels ausblenden?

    Wenn ich das Iphone OS 4 Theme + „No Docked Icon Labels“ verwende, werden bei mir ALLE Labels außer in der untersten Reihe (direkt überm Dock) ausgeblendet…

    Ohne Iphone OS 4 Theme sind es richtigerweise nur die Dock-Labels…
    Idee?!

  3. Also mir ist das Theme bei der Keynote schon ziemlich negativ aufgefallen. Vor allem mit dem Hintergrund kann ich mich irgendwie nicht anfreunden…. Das Dock sieht aber gut aus!

  4. Puh… Glück gehabt, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin.

    Schon Ideen? ;)

  5. Das sieht nur so aus, als ob nur die letzte Reihe noch „Namen“ hätte…ändert mal die Beschriftungsfarbe, dann erkennt man wieder alle Labels ganz gut :)