Artikelformat

iPhone Screentaker: schicke iPhone/iPad Screenshots erstellen

Bildschirmfoto 2010-04-14 um 10.38.34.jpg

iPhone Screentaker ist ein kleines Mac OS X Tool zum Generieren von schicken iPhone und neu auch iPad Screenshots. Eigentlich gedacht für Entwickler, aber ich denke auch wir Blogger können damit auch mal etwas andere Screenshots erstellen und anbieten. Einfach den Screenshot oder ein Photo per Drag’n’Drop einfügen, eventuell auch noch einen anderen Hintergrund und dann das Bild generieren lassen.

Finde ich gut, ist kostenlos und kann bei Fabian Kreiser geladen werden.

Bildschirmfoto 2010-04-14 um 10.38.47.jpg

Links
http://fabian-kreiser.com/downloads/
(via)

Autor: Oliver

Ich bin Oliver und habe den aptgetupdateDE Blog im Juli 2007 aus der Taufe gehoben. Man findet mich auch auf Twitter.

3 Kommentare

  1. Wirklich nettes Tool scheint mir. Ob es sowas auch für Windows gibt? Bisher erstelle ich diese Bildchen immer mühsam in Photoshop …

    Grüße,
    Daniel

  2. Pingback: iPhone/iPad Screenshots richtig aufmöbeln! « All about my Mac